Über uns

Horst Klein

Die KLEIN Finanz & Immobilien Management ist Ihr kompetenter und persönlicher Berater im Bereich Finanzierung und Vermittlung von exklusiven Immobilien und Renditeobjekten. Wir verstehen uns als Vermittler zwischen Immobilienentwicklern, Immobilieninvestoren und Banken.

 

Als Sparkassen Betriebswirt war Herr Horst Klein über 30 Jahre als leitender Angestellter bei der Sparkasse KölnBonn tätig. In seiner Funktion als Direktor war er an der Gründung, Strukturierung und Etablierung des Immobilien Centers der Sparkasse KölnBonn am Neumarkt maßgeblich beteiligt.


Im Anschluss daran leitete Herr Klein als Direktor der Sparkasse KölnBonn die Abteilung Private Immobilieninvestoren. Aufgrund seiner jahrelangen Tätigkeiten verfügt er über fundiertes Finanzierungs- und Immobilienwissen und beste Geschäftskontakte.

Horst Klein gründete 2011 in Köln die KLEIN Finanz & Immobilien Management, um als unabhängiger Finanzberater sowie Immobilienmakler im Immobiliensektor sein fundiertes Know-how anzubieten. Seine Kunden und Geschäftspartner
schätzen seinen Sachverstand, seine Verlässlichkeit und die absolute Diskretion über die Betreuungsphase hinaus.